✨ Made in Germany ✨
🌱100% natürliche Zutaten - 100% nur das was reingehört 🌱

Unsere Werte

Seit dem es uns gibt setzen wir auf unsere Philosopohie – natural - conscious - clean. Diese Werte spiegeln sich nicht nur in unserem Logo wieder – sondern vor allem in unseren Produkten. Von der Entwicklung, über die Auswahl der Zutaten bis hin zur Produktion in Deutschland.

Natürliche Zutaten.

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich Zutaten natürlichen Ursprungs. Wann immer möglich vegan und rein pflanzlich. Wir verzichten gänzlich auf synthetisch hergestellte Vitamine und verwenden stattdessen natürliche Vitamine aus Extrakten wie z.B. Vitamin C aus dem Acerola Extrakt. Unsere Zutaten werden somit nicht hochchemisch behandelt und kommen in ihrem natürlichen Verbund.

Bewusst ausgewählt.

Jeder einzelne Inhaltsstoff unserer Produkte wurde bewusst ausgewählt. Wir setzen bewusst nur aktive Zutaten ein, d.h. wir verzichten auf sogenannte Füllmittel wie z.B. Reis-Exktrakt. Jede Rezeptur wird über Monate mit Health und Ernährungs-Experten entwickelt. Erst wenn wir zu 100% zufrieden sind und wir die Rohstoffe gefunden haben, die unseren Qualitätsansprüchen entsprechen wird die Rezeptur in die Produktion gegeben. Lieber sagen wir bewusst nein als unbewusst ja.

Ohne Zusatzstoffe.

Seit Tag 1 verwenden wir keine Zusatzstoffe. Bei uns kommt nur das rein, was auch wirklich reingehört. Punkt. Unser Körper und unsere Gesundheit sind in der heutigen Zeit starken Umweltbelastungen und Chemikalien ausgesetzt. Dazu gehören auch Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder andere chemische Zusatzstoffe, deren Wechselwirkungen teils noch nicht vollständig erforscht sind. Da wir der Überzeugung sind, dass unser Körper natürliche Zutaten besser verwerten kann als synthetische, verzichten wir vollständig auf unnötige Zusatzstoffe.

Bewusst verpackt.

Genauso wie wir auf bewusst ausgewählte und natürliche Inhaltsstoffe achten, so tun wir dies auch bei unserer Verpackung. Alle unsere Kapseln werden in umweltfreundlichen Gläsern geliefert. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern schützen auch noch das Produkt vor Lichteinfall. Wann immer möglich verzichten wir auf Plastik – wir sind noch nicht perfekt, aber arbeiten daran. Da es uns leider noch nicht ganz zu 100% gelingt, unterstützen wir mit jedem verkauftem Produkt eine Umweltorganisation, die Bäume zum Erhalt der Umwelt pflanzt.

Du hast weitere Fragen?

Dann schau doch einmal in unsere FAQ's vorbei – vielleicht ist die passende Antwort dabei. Falls nicht, schreib uns gerne eine E-Mail an: info@mindbodyhealth.de. Wir freuen uns immer von euch zu hören uns versuchen unser Bestes eure Fragen zu beantworten. Außerdem findest auf jeder Produktseite ganz unten einen kleinen Fragenkatalog zu dem jeweiligen Produkt.

Zu den FAQs

VISION UND EXPERTISE

Eine jahrelange gesundheitliche Odyssee erweckte das Interesse in unserer Gründerin Lea, für einen ganzheitlichen und gesunden Lebenswandel.

Als ausgebildete Holistic Nutrition Expert war sie auf der Suche nach ganzheitlichen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, die ohne schädliche Zusatzstoffe auskommen. Leider fand sie hauptsächlich chemische Substanzen mit falschen Versprechungen, die zum Teil eher der Gesundheit schaden, statt zu helfen.

So entstand MIND.BODY.HEALTH und die Mission anderen Menschen dabei zu helfen ihren Lebensstil nachhaltig durch bewusste Ernährung zu verbessern.

Erfahre mehr über Lea, ihre Morgenroutine, Health Tipps und Trick und ihren Background im Gründerinterview.

DAS TEAM HINTER MIND.BODY.HEALTH.

Hinter unserer Gründerin Lea, stehen u.a. Ella, Nina, Karina, Rainer und Tom – ein Team voller Health und Ernährungs-Enthusiasten, die sich das Ziel gesetzt haben dein Leben positiv zu beeinflussen. Ein großer Teil von MIND.BODY.HEALTH. sind natürlich auch unsere ausgewählten Produktions-Partner, die nach den höchsten Qualitätsstandards (HACCP, GMP, ISO 22000:2018) unsere Produkte in Deutschland produzieren.

Du willst Teil eines gesundheitsbewussten
jungen und dynamischen Teams werden? Dann sende uns gerne deine Bewerbung mit dem Betreff "Dreamwork“ an info@mindbodyhealth.de

Suchen Sie auf unserer Seite

10€ geschenkt!

Melde dich zu unserem MIND.BODY.HEALTH. Newsletter an und wir schenken dir 10€ bei deiner nächsten Bestellung.

Warenkorb