✨ Made in Germany ✨
🌱100% natürliche Zutaten - 100% nur das was reingehört 🌱

WEITERE FAQS ZU UNSEREN PRODUKTEN

 

Welche Produkte bietet MIND.BODY.HEALTH. an?

Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichem Wohlbefinden – MIND.BODY.HEALTH., daher bieten wir nur Produkte an, von denen wir zu 100% überzeugt sind, dass Sie zu unserem Wohlbefinden positiv beitragen. Unser Fokus liegt dabei auf CLEAN – CONSCIOUS – NATURAL. In unsere Produkte kommt nur das rein, was auch reingehört – ohne künstliche Zusätze – nur bewusst ausgewählte Inhaltsstoffe – inspiriert von der Natur.

 

Was ist das Besondere an MIND.BODY.HEALTH.?

Unter den vielen Angeboten von Nahrungsergänzungsmitteln ist es nicht einfach, die passenden Produkte auszuwählen. Was braucht man wirklich? Ist nur das drin, was auch reingehört? Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Ansatz – im Einklang zu sein. Unser Alltag fordert immer von uns, in immer weniger Zeit. Zwischen all den Terminen und To-Dos, die unseren Alltag bestimmen, kommt aber ausgerechnet der gerne mal zu kurz, der das alles erst möglich macht:  unser Körper, unser Wohlbefinden – unsere Gesundheit. Daher MIND.BODY.HEALTH. Bei uns dreht sich alles um pure, rein natürliche und absolut unverfälschte Nahrungsergänzungsmittel speziell ausgewählt für Dein Wohlbefinden – denn es ist an der Zeit für eine neue Form der Selfcare.

 

Wofür steht "NATURAL – CONSCIOUS — CLEAN"?

„Natürlich – Rein – Bewusst” – alle unsere Produkte beruhen auf diesen drei Werten. Unsere Rezepturen basieren auf natürlichen Zutaten und reine Inhaltsstoffe. Wir verzichten auf unnötige synthetische Zusatzstoffe, Füll-, Trenn- oder Konservierungsstoffe sowie Stabilisatoren. Bewusst verwenden wir nur reine Zutaten mit einer besonders hohen Bioverfügbarkeit. Nur so kann Dein Körper diese bestmöglich aufnehmen und verwerten. Unsere Produkte werden in Deutschland produziert und entwickelt. Um die Qualität und Reinheit unserer Inhaltsstoffe sicherzustellen, lassen wir jede Produkt Charge von einem unabhängigen Labor in Deutschland prüfen.

 

Was ist wenn ich Probleme beim Schlucken der Kapseln habe? Kann ich die Kapseln auch öffnen?

Wenn Du Probleme beim Schlucken der Kapseln hast, dann kannst du diese auch öffnen und in kalte Speisen oder Getränke geben wie z.B. ein Glas Wasser. Um den Wirkstoff jedoch optimal zu schützen, empfehlen wir keine warmen oder heiße Getränke.

 

Wie müssen die MIND.BODY.HEALTH. Produkte gelagert werden?

Auf jeder unserer Verpackungen findest du einen kurzen Hinweis zur optimalen Lagerung. Generell raten wir Dir all unsere Produkte lichtgeschützt und trocken aufzubewahren und vor extremer Kälte oder Wärme zu schützen. All unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass du die Produkte nicht mehr umfüllen musst und bei Zimmertemperatur lagern kannst.

 

Kann ich die Produkte miteinander kombinieren?

Ja, die Produkte können ohne Bedenken kombiniert werden. All unsere Produkte sind wunderbar miteinander kombiniert werden, da sie sich bezüglich ihrer Wirkweise nicht im Weg stehen. Es gibt sogar einige Kombinationen, die durchaus Sinn ergeben.

 

Was passiert wenn das Produkt abgelaufen ist?

Es ist unbedenklich die Produkte einzunehmen, auch wenn diese abgelaufen sind. Falls dein Produkt abgelaufen ist, teile uns dies bitte mit und wir werden sie dennoch kostenlos ersetzen.

 

Was passiert wenn ich zu viel nehme?

Die angegebene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Von der geringfügigen Überschreitung dieser Menge geht jedoch keine Gefahr aus. Bei deutlich erhöhter Zufuhr, kontaktiere bitte einen Arzt.

 

Wie dosiere ich bei einem (Nährstoff-)Mangel?

Bei einem Mangel kann eine aufbauende Dosierung sinnvoll, um den Wert wieder in einen Normalbereich zu bringen. Wie hoch diese Dosierung genau sein sollte und wie lange es dauert den Mangel auszugleichen, hängt von Deinen individuellen Werten ab und sollte am besten direkt mit einem Arzt oder Heilpraktiker besprochen werden. Um den täglichen Bedarf zu decken, kannst Du Dich an unsere jeweiligen Empfehlungen halten.

 

Dürfen die Produkte auch in der Schwangerschaft/ Stillzeit verzehrt werden?

Unsere Produkte sind rein, laborgeprüft und haben Lebensmittelqualität, weshalb sie generell von allen Menschen zu sich genommen werden können. Wenn es um den Verzehr durch Schwangere oder Stillende geht, raten wir jedoch dazu die Einnahme vorab mit dem Facharzt individuell zu besprechen.

 

Sind alle MIND.BODY.HEALTH. Produkt vegan?

All unsere Produkte sind inspiriert von der Natur und kommen ohne künstliche Zusatzstoffe. Alle unsere Kapseln sind vegan gluten- und laktosefrei. Einzig unser Collagen Pulver ist nicht vegan. Es stammt von Rindern aus Weidehaltung.

 

BEZAHLUNG

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei einmaligem Kauf kannst du über Paypal, Kredit- & Debitkarte, Rechnung oder Sofort-Überweisung bezahlen. Die Zahlungsmethode kannst du im zweiten Schritt an der Kasse wählen, nachdem du deine Kontaktinformationen eingegeben hast.

 

 

VERSAND

 

Welcher Lieferdienst wickelt meine Bestellung ab?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL (inkl. Tracking). Außerhalb Deutschlands: DHL International (inkl. Tracking). Bei jeder Bestellung erhältst du einen Tracking Code von uns per E-Mail mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst.

 

Wohin liefert ihr?

Derzeit liefern wir in die gesamte EU und die Schweiz.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Als Versandadresse ist eine Packstation leider nicht möglich.

 

Mein Paket ist nicht angekommen. Und jetzt?

Obwohl wir uns bemühen alle Pakete schnellstmöglich zuzustellen, kann natürlich immer mal etwas schiefgehen. Sollte dein Paket doch einmal verspätet sein oder nicht ankommen, schicke uns bitte eine Mail an info@mindbodyhealth.de und wir finden eine Lösung.

 

Mein Paket ist unvollständig. Was kann ich tun?

Obwohl wir uns bemühen Pakete fehlerfrei zu packen, kann natürlich immer mal etwas schiefgehen. Sollte dein Paket unvollständig oder falsch gepackt sein, setze dich bitte mit uns über info@mindbodyhealth.de in Verbindung und wir kümmern uns darum.

 

Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Adresse angegeben. Kann ich das noch ändern?

Das kann schon mal passieren. Wir können die Adresse im Normalfall noch ändern, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Melde dich also bitte schnellstmöglich bei uns via E-Mail an info@mindbodyhealth.de und wir sehen, was wir tun können!

 

Wie hoch sind die Liefergebühren?

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei, wenn der Bestellwert über 30,00 EUR liegt. Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands unter 30,00 EUR berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,95 EUR pro Bestellung.

Außerhalb Deutschlands und innerhalb der EU und der Schweiz sind alle Bestellungen über 100,00 EUR kostenfrei. Sollte Deine Bestellung außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der EU oder der Schweiz unter 100,00 EUR liegen, findest du die genauen Versandkosten hier

Innerhalb der EU fallen für Lieferungen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an.

 Aktuell liefern wir leider nicht in die UK sowie außerhalb der EU (ausgenommen Schweiz). 

 

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du hast die Möglichkeit bis zu 30 Tage ab Erhalt der Ware deine Bestellung kostenlos zurückzusenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nach der 14-tägigen Widerrufsfrist nur ungeöffnete Ware zurücknehmen können. Hast du eine Rücksendung bitten wir Dich uns eine E-Mail zu schreiben an info@mindbodyhealth.de mit Betreff „Rücksendung“. Das Muster-Widerrufsformular findest du hier. Nach Eingang der Retoure erstatten wir den Betrag wieder zurück – abhängig der gewählten Zahlart auf Dein Paypal Konto, via Klarna oder per Direktüberweisung.

 

 

 

 

 

 

Suchen Sie auf unserer Seite

10€ geschenkt!

Melde dich zu unserem MIND.BODY.HEALTH. Newsletter an und wir schenken dir 10€ bei deiner nächsten Bestellung.

Warenkorb