✨ Made in Germany ✨
🌱100% natürliche Zutaten - 100% nur das was reingehört 🌱

Schön, dass Du bei uns gelandet bist.

 

Du hast eine Frage zu den Produkten, zu uns oder zum Versand? Schau gerne zunächst in unsere FAQ’s – falls sich dort keine ausreichende Antwort findet, oder Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, dann schreib uns eine E-Mail an: info@mindbodyhealth.de .

 

Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktags!

 

Bei Fragen zu deiner Bestellung, bitten wir Dich die Bestellnummer anzugeben, dann können wir Dir schneller helfen.

 

Egal ob Du Feedback, Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges für uns hast - zögere nicht uns zu schreiben!

 

 

 

 
Du bist Influencer -

und möchtest uns und unser Ziel unterstützen? Schreibe uns eine Mail an info@mindbodyhealth.de mit dem Betreff "Influencer".

 

 

 

 

Suchen Sie auf unserer Seite

10€ geschenkt!

Melde dich zu unserem MIND.BODY.HEALTH. Newsletter an und wir schenken dir 10€ bei deiner nächsten Bestellung.

Warenkorb