✨ Made in Germany ✨
🌱100% natürliche Zutaten - 100% nur das was reingehört 🌱

Lifestyle Tipps & Health Hacks

Du suchst schon lange nach dem perfekten grünen Smoothie? Oder fragst dich warum Selfcare ein so elementarer Teil unseres Lebens sein sollte? Dann schau in unserem Blog vorbei und erfahre mehr über Health, Wellness und Selfcare.

Mocktail Happy Hour

Es muss nicht immer ein alkoholischer Cocktail sein. Immer mehr Menschen trinken keinen oder kaum noch Alkohol. Hier haben wir dir drei leckere Alternativen zu klassischen Cocktails zusammen gestellt. Viel Spaß beim Zubereiten.

Zur Happy Hour

Herzhaft in den Tag starten mit diesem grünen Smoothie

Mit einem Rezept angelehnt an Dr. Marc Hyman's Green Machine Rezept. Die Zubereitung dauert keine 5 Minuten und natürlich ist das Rezept ganz im Sinne der Gluccose Goddes – es versorgt euch mit wertvollen Proteinen aus dem Collagen-Pulver sowie gesunden Fetten aus der Avocado
und den Hanfsamen.

Zum Rezept

Warum Selfcare so wichtig ist

In Zeiten von steigenden Depressionen, Burn-out oder einfach nur Erschöpfung, ist es besonders wichtig sich regelmäßig Zeit für sich selbst zu nehmen. Mental wie auch physisch. Es geht darum die Balance zwischen Mind und Body wieder herzustellen bzw. es bestenfalls gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen.

Erfahre mehr

Unsere Werte und Philosophie

Seit Tag 1 unserer Gründung stehen wir für rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel - ganz ohne Zusatzstoffe. Erfahre mehr über unsere Philosophie und 3 Kern-Werte: Natural, Conscious, Clean.

Read More

Suchen Sie auf unserer Seite

10€ geschenkt!

Melde dich zu unserem MIND.BODY.HEALTH. Newsletter an und wir schenken dir 10€ bei deiner nächsten Bestellung.

Warenkorb